Wanderung direkt online buchen

Klicken Sie auf einen der Buttons, um Ihre Wanderung bei einem unserer Partner zu buchen.

Kundenstimmen

"Super tolle Anlage. Wir haben hier eine 1 stündige Alpakawanderung mitgemacht und waren begeistert. Man hat viele Informationen über die Tiere bekommen und es wurden auch alle Fragen beantwortet. Trotz Regen fand wir es eine gelungene Tour. Die Tiere sind super mit uns Wanderern gelaufen."

Anna-Maria W.

"Wir haben die Wanderung mit Picknick geschenkt bekommen. Ein wunderbares Erlebnis, 2,5 Std. mit den Tieren und Führung in der Lechbrucker Umgebung. Nebenbei eine schöne Aussicht auf die Berge. In unterhaltsamer Art viel über das Wesen der Alpakas informiert. Klasse, nochmal vielen Dank an die Veranstalter."

U. A. Müller

"Kleiner, feiner Laden mit toller Auswahl an Socken, Mützen, Betten und Wolle zum Teil von den eigenen Tieren. Habe mir schon eine Jacke und Poncho gestrickt, ganz kuschelig. Außerdem gibt es noch tolle Seifen und Bio-Kosmetika. Die festen Haarshampoo sind der Hammer, meine Haare haben sich regeneriert. Ich brauche keine Spülungen und Kuren mehr. Den Alpakahof kann ich nur wärmstens empfehlen"

Birgit

Wir sind zertifizierter Jochen-Schweizer-Partner

Das sagen andere Kunden über uns

Share by: